gulianiswelt

Gulianis Welt ist eine Mischung aus Tagebuch, Reise – und Genießerblog. Ich möchte gerne über das Genießen schreiben oder allgemeine Dinge, die mich im Leben faszinieren und beschäftigen. Ich bin der Meinung, dass der Genuß in unserer Gesellschaft aufgrund immer steigenden Leistungsdruck und Erwartungshaltung ohnehin viel zu kurz kommen und von daher finde ich es umso schöner, wenn man in der Lage ist einmal einen Moment inne zu halten und wirklich genießen zu können.

Sei es der Abend mit dem Liebsten, mit guten Freunden oder das frisch duftende neue Lieblingsrezept. Es geht mir hier insbesondere um Anregungen und Ideen und darum die Welt ein kleines Stückchen glücklicher zu machen.

Es sind teils sehr private Einträge, aber vielleicht kann sich der ein oder andere Leser darin wieder finden.

Ich freue mich auf euer Feedback, den aktiven Austausch und jede Menge Anregungen.

 

Alles Liebe,

G

Kommentar verfassen

